Mittwoch, 18. März 2020

US-Militärübung neues Logo das an SHAEF Logo erinnert

Bislang hatte die Militärübung ein eigenes Logo mit dem Schriftzug „Defender Europe 20″:

Am 13. März hat jedoch die U.S. Army Europe auf Facebook ihr Logo geändert
(Webseite: https://www.eur.army.mil/DefenderEurope/):

DefenderEurope

Exercise DEFENDER-Europe 20 is the deployment of a division-size combat-credible force from the United States to Europe, the drawing of equipment and the movement of personnel and equipment across the theater to various training areas. DEFENDER-Europe 20 is the largest deployment of U.S.-based forces to Europe for an exercise in the last 25 years.


Das Logo sieht nun genauso aus wie das Shaef Logo der US Army Europe, gegründet am 8. Juni 1942. Lediglich der Hintergrund des Logos ist jetzt blau, anstatt schwarz. Ansonsten ist es mit dem Shaef-Logo von 1942 identisch.

Es dürfte doch vielmehr so sein, dass die US-Truppen in Europa unter „Defender“ angelandet sind und sich nun ganz offiziell als SHAEF (Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force) vorgestellt haben.
Damit ist das US-Militär nicht mehr zur einer Übung hier in der EU, sondern als Besatzungsmacht im Einsatz.
Warum spricht der ZDF-„Wissenschaftler“ Harald Lesch von der „Besatzung“? https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-verhalten-100.html

Wenn die USA und die Briten als Besatzungsmacht hier sind, was ist dann ihr Ziel? Angesichts der Geschehnisse in Brüssel und Berlin (Schließung EU-Parlament und Schließung Bundestag) kann sich nur eine Schlussfolgerung aufdrängen: Die Truppen Trumps sind hier, um uns vom, wie es heißt, „faschistischen“ EU- und dem Merkel-Regime zu befreien…

...Zeit wäre es, da es das Deutsche Volk von alleine nicht meh schafft. Die BRD ist ihr Werk, sie sind dafür verantwortlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen