Montag, 10. Juni 2019

Begrifflichkeiten Teil 1


Quelle Video: https://www.youtube.com/watch?v=erHeTUp7JF4

Es ist ja sehr wichtig in der heutigen Zeit auf Begrifflichkeiten zu achten.
Aber vorher noch etwas anderes. Es ist nicht nur sehr wichtig auf Begrifflichkeiten zu achten sondern auch als Mensch in die Selbstverantwortung zu treten. Was tun wir zurzeit ? Wir geben die Verantwortung an andere Personen ab und lassen sie für uns entscheiden sind aber absolut nicht glücklich darüber wie sie sich gegen uns entscheiden. Zum Beispiel die Politiker die niemals gewählt wurden aber Gesetze gegen die Deutschen beschließen. Und wir lassen es noch zu weil wir nicht in die Selbstverantwortung treten, weil wir nur glauben und uns kein Wissen aneignen, weil es uns viel zu gut geht und wir leider viel zu viel konsumieren anstatt nachzudenken.
Die Deutschen sind bequem und träge geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen