Dienstag, 1. März 2016
Verfassungsklage Prof. Schachtschneider compact
Quelle Video: https://www.youtube.com/watch?v=jPFnPV79UAs
Kritik an Verfassungsbeschwerde - Ungereimtheiten - Fragen
Betrachtungen und Kritik in Bezug auf die Verfassungsbeschwerde von Prof. Schachtschneider, gegen die rechtswidrige Asylpolitik der Bundesregierung, die am 30.01.2016 von Prof. Schachtschneider und den Beschwerdeführern COMPACT-Chefredakteur J. Elsässer und G. Kubitschek von der Zeitschrift Sezession auf einer Pressekonferenz in Berlin vorgestellt wurde.
Von der Dauer her, soll sich diese Klage auf einen Zeitraum von bis zu einem Jahr belaufen. Es soll um das Land der Deutschen gehen. Ist in dieser Klage eindeutig geklärt, wer Deutscher ist? Diese und weitere Fragen zu bestimmten Unklarheiten zu dieser Thematik, sollen angesprochen und auf verschiedene Ungereimtheiten hingewiesen werden.
weiterführende Verweise:
https://www.youtube.com/watch?v=rX6UptqMhFY
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis
https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland
http://dejure.org/gesetze/GG/25.html
Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.
Es besteht kein Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.
Zudem wird keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Ansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Quelle Text: https://www.youtube.com/watch?v=jPFnPV79UAs
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen