Freitag, 11. Dezember 2015

E-Mail: Deutschland ist in den krieg eingetreten mit Deiner beteiligung

Hallo zusammen diese E-Post (E-Mail) hat mich heute erreicht.
Ich stelle diese mal hier so unverändert ins Weltnetz. Es wurden
lediglich die Kontaktdaten entfernt wie E-Post (E-Mail) Adresse.

Wenn er hier  Deutschland schreibt ist das auf die "Bundesrepublik Deutschland" bezogen.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "andreas; aus dem hause tietz" <@>
Datum: 10.12.2015 00:58
Betreff: deutschland ist in den krieg eingetreten mit Deiner beteiligung - wenn so!
An: "andreas; aus dem hause tietz" <@>
Cc:

hallo,

ich halte mich mit meinen kenntnissen eher zurück, mag nicht bekehren, überzeugen, belehren...
tu, was ich nach meinem besten wissen und gewissen für richtig halte...

aber gerade ist etwas anders und das will ich mit euch teilen und jetzt werde ich hier laut und POLITISCH UNKORREKT!
so wie zum 2. irakkrieg....

Bitte gib den brief in deine netzwerke ein, verändere den text, streiche ihn, schreibe deinen eigenen brief. empöre dich. egal. nur schweige nicht dazu.
mach nicht weiter wie bisher. bitte!


ich bin entsetzt! es geht krieg von deutschland aus, mit unseren stimmen mit unserem geld finanziert, mit unserer nicht ausgedrückten empörung gesegnet!

es scheint so weit weg aber ich kann ES fühlen, obwohl allen klar ist was hier getan wird, auf welchem hintergrund sie dies wirklich entscheiden....
es sind ja nicht mehr die frisch sich verlierenden unschuldstage der sog.brd beteiligung/ forcierung des kosovo krieges...
wir wissen doch jetzt wie der hase läuft, wer er ist und wie schmutzig und blutig sein fell tatsächlich ist. auch deutschland hat die situation in syrien befeuert (mutti merkel hat das sogar so gesagt!)und jetzt lügen sie den dummen steuermichels vor löschen zu wollen. humanitäre interessen, natürlich. genau. IHRE interessen allein.
ich merke gerade, wie sehr mich die deutsche beteiligung des sog. bundestages entsetzt und so traurig und so wütend macht!

denn,  DAS IST ECHT, mit realen konsequenzen für menschen, für kinder und frauen und männer, mädchen und jungen, für land und wasser, dass alles machen sie platt, zerfetzen es, malmen es nieder, vergiften es auf jahrzehnte. ich habe vor ein paar tagen mit einem bekannten gesprochen, der lang beim bund war. er sagte mir, dass die bundeswehr depleted uranion munition benutzt, abgereichertes uran heißt das. abgereichert meint aber nicht weniger strahlung! im gegenteil. das haben die amis erfunden, um panzer zu brechen, wie sie es nennen. weil das zeug so hart ist. aber es strahlt, ins land, verstrahlt die kinder mit ihren souveniers aus zerbombten fahrzeugen,  und die menschen, die das pech haben, dieses land ihre heimat zu nennen,  denn SIE HABEN KEIN ANDERES . nun auch mit deutschen waffen aus deutschen steuergeldern mit deutschem UNWIDERSPROCHENEN "mandat" erst zerschossen, (oder was meintst du meint "Kollateralschäden" anderes als frauen und kinder auf der flucht, in den städten zu zerschiessen. ich meine "zer"! ich habe die bilder dieser neuen kriege gesehen, die scharfschützen, das beschiessen von zivilen flüchtlingsströmen.  und dann noch das uran hinterger, als erbe, als mitgift. kosovo, afghanistan, irak, da haben sie das zeug zuerst verschossen, tun es ja noch. aber wen interessiert das schon. krieg halt, gelt?  ich wusste  nicht, dass die bundeswehr diese VERBOTENE, genver konvention geächtete munition verwendet. mein bekannter sagte auch, das durften sie nicht verlautbaren... genau. die sauberen jungs von der sauberen verteidigungsarme bundeswehr aus dem nachkriegssauberen deutschland.

ich könnte kotzen.


also was sagen wir den menschen dort jetzt? sorry, tut mir leid?! oder, ham wa nicht gewusst? oder, ich wollte meine routine nicht unterbrechen? widerstand ist politisch unkorrekt, ausserdem fällt man unangenehm auf....
oder, im krieg wird halt gestorben, da is doch egal wers bezahlt. illegale steuern hin oder her!

ICH HABE ES SO SATT, dieses RAUSHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses ich bins ja nicht, wen sie da zermalmen, zerfetzen, alles nehmen, nichts lassen. dieses, wird schon seine richtigkeit haben. genau, wie jüngst in der ukraine. erst wird der staatsstreich angezettelt und dann komm sie alle löschen. auch DEIN stille halten wird erst zu ihrer lizenz zum overkill! und jedesmal testen sie parallel, na, gibts diesmal ernst zu nehmenden widerstand aus der bevölkerung? nicht? wunderbar, das nächste mal schicken wir 3000 soldaten und geben 300 millionen ( statt 137 millionen) aus.
die usa haben gerade einen 1200 seiten report rausgebracht, der ihre rechtliche grundlage fürs kriegführen ist, upgedatet! es ist eine grundlage für hitlers traum: den TOTALEN KRIEG. gegen jeden, gegen alles, immer, überall, ohne konmsequenzen für das sog. militär, die soldaten, die befehlsgeber, die politische kaste.
nach dem motto: da steht es ja, das tun wir, so tun wirs. ham wir ja vorher gesagt. HAT JA NIEMAND WIDERSPROCHEN:  http://www.dod.mil/dodgc/images/law_war_manual15.pdf

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“
beide zitate Jean-Claude Juncker, Regierungschef Europ. Union

die brd i.d. behörden kriegen (nun schon länger) NICHTS mehr von mir. freiwillig kriegen sie nichts mehr von mir.
keine unterwerfung, kein knöllchen, kein zwangspfändung, keinen kk betrag, kein gez geld, keine steuer und kein strafgeld mehr für irgendwas!!!!!!!
 sie sind VERBRECHER, hallo, sie sind rechtswidrig verbrecherisch arbeitende verbände, die mit diesem einsatzbefehl grundgesetz und strafgesetz WIEDER schwerst verletzen. sie setzen die vereinbarte grundordnung der brd i.d. aus. als staat dürften sie es nicht, und als firma, die sie ja tatsächlich nur noch sind, allemal nicht!!!


so sieht es jetzt also aus und jeder steuercent macht es den fetten und feisten, grundgesetz und menschenrecht in die tonne tretenden ... ja, wie sind diese gesetzes-verbrecher denn eigentlich passend zu titulieren....? möglich:
 sie begründen die durchpeitschung der deutschen beteiligung mit den sog. attentaten von paris. aber was war wohl zuerst. die entscheidung für den krieg/ die besetzung/ die zerstörung syriens oder die attentate, weil man noch geld und stimmen brauchte?! hallo? bitte aufwachen, es ist nach 12!  ungläubig tun, kopf in sand stecken war gestern.

http://vineyardsaker.de/analyse/dies-und-das-system-mit-taeuschung-mit-system/

noch fragen, wie man ein attentat bastelt, dann ist das hier erhellend! und ich habe es selbst auf verschieden youtubes gesehen, wie angeblich betroffene eltern eines toten kindes eines anschlages, da ging es um eine schule in den usa, später an dem attentat in boston mit einer anderen "zeugen"rolle interviewed wurde! die selbe person!
ist doch alles im netz, mein güte noch einmal.

wir wissen bereits soviel und wir lassen sie weitermachen. HALLO. was muss denn noch alles geschehen, bis die einzelnen sagen und meinen, bis auch Du sagst und meinst, ich trete in den general(wie auch immer) boykott zu allem, was staat vorgibt zu sein und meint haben zu dürfen und zu sollen!!!!!, ES GIBT KEINE STAATEN MEHR. sie sind allesamt FIRMEN! 
https://www.youtube.com/watch?v=DiwlQKCOF3g/ oder https://youtu.be/DiwlQKCOF3g  und firmen haben kein staatsrecht, kein hoheitsrecht um steuern zu kassieren, oder kriege zu finanzieren! das video von sigmar gabriel,  Stellvertreter der Bundeskanzlerin sowie Bundesminister für Wirtschaft und Energie, ist die oberste kammelle der beweise. eher eine art sahnetörtchen auf dem buffet der zigfachen deutlichkeiten, dass hier nichts mehr ist wie es uns vor gegaukelt wird. 

es ist so megascheiße ernst, da muss jetzt was zum lachen her....

"Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise R., wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.)."
http://www.rechtslexikon.net/d/rechtsbankrott/rechtsbankrott.htm
ich jedenfalls boykottiere jetzt seit einem jahr, und es gibt immer noch eine nächste stufe, die möglich ist.

was machst Du, womit hörst Du auf?
sags mir bitte! menschen werden umgebracht mit Deinem votum - solang Du nicht LAUT widersprichst, willigst Du ein. solange Du steuern zahlst und sonstige gelder an die brd i.d. behörden, willigst Du ein. (nebenbei, das einkommensteuergesetz ist ein nazigesetz, von hitler persönlich unterschrieben. das ist VERBOTEN laut grundgesetz und alliierten besatzungsrecht). wenn aber das GRUNDGESETZ ausgehebelt wird, so wie für diesen kriegseinsatz

gg Artikel 26

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

stgb§ 80
Vorbereitung eines Angriffskrieges

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
und du das alles für nicht so beachtenswert findest, auf welcher grundlage LEBST Du denn dann eigentlich hier als personalausweisträgerIn (auf der erde)? 

entsetzt, traurig, wütend, still
andreas


mit freundlichem gruß
andreas: aus dem hause tietz *
mensch, unverschollen, lebend, 
freimann in düdesch lant



menschwerdung/ free man of the land
Community Building nach Scott Peck
Rolling Homes/ Hauswägenbau
Öko-logische Renovierung



Der Mensch vor dem Rechtssystem ist ALS geistig-sittliches Wesen von Natur aus frei. Das weiss das Rechtssystem auch. Dummerweise wird dem Menschen jedoch nicht beigebracht, in welcher Fiktion er grossgezogen wurde... wenn er nämlich per Anzeige und Registrierung (Geburtsurkunde) die Rolle wechselt - eigentlich muss man ja sagen ‘die Rolle gewechselt bekommt', dann wird er auf einmal ALS Person betrachtet und es ist aus mit der natürlichen Freiheit. Dann gelten nämlich PersonenStatuten und nicht einmal mehr MenschenRechte...

Es ist die sittliche Ordnung, in der Du frei bist. Sie steht der Rechtsordnung GEGENÜBER und richtet sich nach dem Guten und dem Gewissen aus. "Sittliches Verhalten ist das auf das Gute um seiner selbst willen gerichtete Verhalten. Die Ausrichtung am Gewissen und am Guten unterscheidet die Sittlichkeit vom Recht. in Konfliktlagen zwischen Recht und Sittlichkeit verlangt das Recht grundsätzlich Rechtsgehorsam (...)." (Def.Köbler, Juristisches Wörterbuch ‚Sittlichkeit‘ S. 379).  [Der Rechtsstaat kann sich folglich gar nicht am Gewissen und am Guten ausrichten und steht somit der geistigen Sittlichkeit per definitionem tatsächlich GEGENÜBER.
Das liest sich aus der Definition vom Rechtsstaat]: "Rechtsstaat ist der auf die Verwirklichung von Recht ausgerichtete Staat….‘ (Def. Köbler, Rechtsstaat‘ S. 344)]
[Für die Realisierung dieser ‚Verwirklichung von Recht’ muss man den Menschen in eine andere Rolle als die des ‚geistig-sittlichen Wesens‘ drängen, bzw. locken. Anders wäre es nicht möglich, ihn zu beherrschen, zu regieren, zu besteuern, zu bestrafen, etc… Intern zwingt sich das Rechtssystem generell selbst dazu, dem Menschen diese andere Rolle direkt ‚anzuvermuten‘.] [eckige Klammern - Eine SchachmattErklärung an die Regierenden - juristischer Aufsatz von Joe Kreissl!]
In der sittlichen Ordnung bist Du SOUVERÄN und ausschliesslich Du selbst Dein eigener Gebieter und Richter. Die staatliche Hoheitsgewalt ist nicht mehr zuständig. Du hast das 'Staatsgebiet' verlassen. Vielleicht nicht körperlich, aber zumindest juristisch! Denn auch das Staatsgebiet befindet sich in Deinem Kopf.

Genau da liegt jetzt das Problem: Wir reden hier von etwas GEISTIGEM. Das geschieht alles im Kopf. Wer sich also weigert, darüber nachzudenken, der wird erstens einmal niemals verstehen, was wir hier tun und zweitens - sollte er als 'Beamter' bezeichnet werden - riskiert er mit seiner Ignoranz mehr, als ihm seine Familie vielleicht jemals verzeihen wird... für den stehen nämlich mindestens 5 Jahre Gefängnis im Raum... nicht, weil wir das wollen, sondern weil es so im VölkerRecht steht. Und ja, diese so genannte Republik ist VölkerrechtSubjekt. Ihr Bediensteten selbstverständlich auch. Ein Freeman nicht. Weil er damit aufgehört hat, vom Volk auszugehen... Guten Morgen!
(andreas claus)
Und dann....

AUDEO  JURA  MEUM DEFENDERE Ich wage es meine Rechte zu verteidigen. 

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“
―Jean-Claude Juncker
, Regierungschef Europ. Union


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen