Unternehmensdatenbank



Unternehmensdatenbank Weltweit

Was ist die D&B Worldbase?

Die D&B Worldbase ist eine einzigartige Informationsbasis von mehr als 120 Million Unternehmen weltweit, mit einer Vielzahl an Kommuniaktionsdaten, Unternehmsprofilen, Erfolgskennziffern und weltweiten Unternehmensverflechtungen*.

D&B sammelt dabei jeden Monat die Daten aller weltweiten Partner bis zu einem bestimmten Stichtag. Daraufhin wird die Worldbase jeweils ein Mal im Monat erstellt und steht den UPIK®-Nutzern mit kurzer Verzögerung (2 Wochen nach Stichtag) kostenlos zur Verfügung.**

Informationen aus der Worldbase können im günstigsten Fall zwei Wochen, im ungünstigsten Fall bis zu 6 Wochen alt sein. 



 

Am 27.02.2010 sagte Sigmar Gabriel auf dem Parteitag der SPD in Dortmund:
"Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben -- Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen