Dienstag, 28. August 2018

Schwarze Schleife / Schwarzes Band - Trauer um die Deutschen Opfer


Diese Schwarze Schleife/Band steht auf diesem Blo[g]ck stellvertretende für die Trauer und für alle Deutschen Opfer die unter der Volksfremden BRD Verwaltung zum Opfer gefallen sind durch Kriminelle Invasoren und eine völlig Korrupte und unkontrollierte Einwanderungspolitik und einem völligem versagen der Justiz und ihren Handlangern.

Denn wie kann es sein das Ausländische Mörder und Vergewaltiger frei rum laufen können weil diese ihre Taten mit ihrer "Religion" rechtfertigen oder diese keine Haftstrafen erhalten weil diese Haftempfindlich sind oder Schwer traumatisiert durch ihre angebliche Flucht.  Wer steht denn von den vermeintlichen BRD Politikern den Deutschen Opfer bei oder betrauert diese ? 

Im gegenteil Medien, Politik und Justiz Diffamieren und verspotten die Deutschen Opfer noch. Es wird höchste Zeit das sich an diesen unhaltbaren Zuständen Endlich was ändern und wir unserer BRD Verwaltung Kündigen und unsere Heimat wieder aufrichten. 

Ein Freund kam auf die Idee auch Schwarze Schleife/Band am Auto zu befestigen um sich mit den Opfern die dieses BRD System bereits zum Opfer gefallen sind  zu solidarisieren. Man kann aber auch eine Anstecknadel verwenden wie zum beispiel diese Schwarze Schleife um diese an der Kleidung zu befestigen.


Es ist ein Fehler zu denken das alles besser wird wenn Merkel weg ist, nein die BRD Verwaltung muß weg und wir Deutschen Völker müßen unsere Belange wieder selber in die Hand nehmen.




Wikipedia Auszug: 
Die Schwarze Schleife ist als Awareness Ribbon ein Symbol des Andenkens oder der Trauer. Das Symbol wird bei verschiedenen Anlässen verwendet.
Quelle: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Schleife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen