Dienstag, 22. März 2016

Das Personalausweisgesetz ist ungültig

Update 1:

[19:00:47] :: Michael [a.d.F.Grawe] – Kulturstudio.info :::
Verhandlung Werner May heut in Pasewalk! 
Nach ca. 1 1/2 Stunden kamen wir in Pasewalk an.

Ich sah ein verträumtes Städtchen weit im Osten in Pommern.
(Ich kann mich noch als Kind daran erinnern, dass es in der Gegend viele Störche gab.) Na ja, wir waren ja dort hin gefahren um weniger zu Träumen,
als der Gerichtsverhandlung mit Werner May, welcher dort wegen des Persos geladen war.

Wir suchten die Grünstraße 61 und sahen dann ein rötliches Backsteingebäude, welches als Amtsgericht zu erkennen war.
Da wir offensichtlich schneller als geplant gefahren sind, hatten wir noch
ca. 1 Stunde Zeit.

Also gingen wir in ein Cafe und schwatzen noch ein wenig.
Wir machten einen Plan, ob wir zusammen zum Gericht gehen oder einzeln, um nicht als Gruppe erkennbar zu sein. Und die große Frage war auch, ob wir im Gebäude des Amtsgerichtes eine Tonaufnahme machen können.

Von Rostock wussten wir ja, dass dort offensichtlich den Amtsgerichtsverwaltern die Muffe geht und schon fast jeder welcher solch ein Gebäude betritt unter Generalverdacht steht irgendwas mit Technik festzuhalten.
Na, ich ging schon mal vortasten in die Richtung des Amtsgerichtes.
Kaum war ich auf dem Wege, kamen mir viele Menschen entgegen und ich dachte mir, dass es sich um Urlauber handeln würde, quasi eine Reisegruppe.
Dann meinte ich den Werner May an der Spitze der „Reisegruppe“ zu erkennen und ich fragte ihm ob er es sei.

Und so bekam ich die Nachricht, dass die Verhandlung aufgehoben sei.
Und angeblich wurden keine genaueren Gründe sowohl Werner May als auch den Besuchern mitgeteilt. Eben einfach aufgehoben (siehe Foto, wo ein Richter wieder ohne Vornamen in Erscheinung tritt! und sogar eine Vornamenlose Zeugin dabei sein soll?)
Und so schlenderte die „Reisegruppe“ um Werner May in ein gemütliches Cafe, wo noch meine Mitfahrer saßen bzw. gerade im Aufbruch waren.
In diesen Cafe gab es zum Glück einen größeren Raum wo wir zusammensitzen konnten. Ich zählte etwas über 30 Leutchen.

Der Werner May erzählte von seinem Plan, was er auf dem Gericht sagen wollte.
Es begann wohl mit dem Wort Personalausweisgesetz, was er auseinander nahm, also Person, Ausweis und Gesetz.
Er sprach in seiner Vorlage sehr oft von: „Ich beantrage festzustellen…usw.“.
Es waren einige Seiten und hörten sich bei mir ziemlich professionell an.
Ich würde keinen angeblichen Richter zutrauen diese Fragen zu beantworten, bzw., wenn ja, dann würde wohl der Rechtsbankrot zugegeben werden.
Werner May verweis ganz besonders auf das Zitiergebot des GG.

Wenn ich den Werner May richtig verstanden habe, begibt er sich auf das Spielfeld der BRD und das Spielfeld des Grundgesetzes und fordert die angeblichen Richter heraus die Spielregeln einzuhalten.
Nach ca einer halben Stunde verliefen die Gespräche in eine wahre Diskussionsrunde und mancher musste mal ermahnt werden, um sich kurz zu fassen, bzw. noch andere sprechen zu lassen.

So vergingen locker 3 Stunden, bis wir langsam in alle Himmelsrichtungen aufbrachen. Übrigens waren einige ziemlich weit angereist, eine Frau fast aus Bayern. Werner May versprach noch in die Runde seine Schrift, welche für das Amtsgericht Pasewalk vorbereitet war, auf seiner Webseite bald zu veröffentlichen.

Ich ging dann noch schnell zum Amtsgericht und fragte noch mal nach dem Grund der Aufhebung der Verhandlung. Der Justizangestellte meinte es nicht zu wissen. Und ich fragte noch ob ich die Hausordnung fotografieren könne, was ich durfte. Und als wir unsere Heimratreise nach Rostock antraten gab’s ebenso wie auf der Hinreise keine lange Weile…..
hier noch die Seite von Werner May
http://www.widerstand-ist-recht.de/
übrigens, da steht auch schon etwas über das Zitiergebot, worauf der Werner May besonders heute hinwies.

Quelle Text: http://schaebel.de/allgemein/prozessbeobachter/montag-dem-21-maerz-findet-um-11-30-uhr-ag-pasewalk-verstoss-gegen-pauwg/004627



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jxMvRDxq6LA

Webseite von Werner May: http://www.widerstand-ist-recht.de/ 

Nachtrag zu dem Termin der von uns geteilt wurden ist:

1 Kommentar:

  1. Eine sehr gut ausgearbeitete Vorlage! Habe hier wirklich viel dazugelernt! Auch ich werde wohl bald in den "Genuss" eines "Verfahrens" kommen. Mein "Perso-Haltbarkeitsdatum" ist schon erheblich überschritten.
    Nur - - - wir weise ich mich aus wenn ich ins Ausland möchte???
    Muß ich wenn ich zurückkehre mich dann als Migrant einbürgern???

    AntwortenLöschen