Donnerstag, 11. Februar 2016

Tiroler Hotelier: Stop, es reicht! Die Behörden kennen keine Grenzen mehr!

Auch in Österreich sind die Menschen erwacht ...
Hier ein Video von jürgen Hotelier aus Österreich ....



Veröffentlicht am 10.02.2016
http://www.welltvi.at
Der Tiroler Hotelier Jürgen aus Fiss (Bezirk Landeck) hat seine „Person“ (Jürgen Anton Rietzler) dem [Staat Österreich] zurückgegeben und führt jetzt als „der Mensch Jürgen“ sein 50 Betten-Hotel mit zahlreichen Angestellten in wunderbarer Harmonie. Sein „Personal“ ist keines, er hat Menschen um sich, ebenso betrachtet er alle seine Gäste als Menschen. Diesen Schritt wählte er, da er aus langer Überlegung und zahlreichen Erkenntnissen zum Schluss kam, nicht mehr als Person vom [Staate Österreich] ausgebeutet werden zu wollen.
Aus unternehmerischer Sicht beklagt Jürgen aus Fiss die unverständliche, wirtschaftsfeindliche Vorgehensweise gegenüber seinem Unternehmen und dem Tourismus in Tirol allgemein. 

Ein ausführliches Interview (rd. 32 Minuten) mit Infos eines Betroffenen, das alle (Tourismus-) Gewerbetreibenden - nicht nur in Tirol - interessieren dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen