Mittwoch, 27. Januar 2016

Kritischer POLIZIST entlassen


Ich teile hiermit öffentlich mit, dass ich ab heute kein Polizist mehr bin. Im Herzen bleibe ich immer ein Polizist für euch.. Heute wurde mir auf Grund meiner Posts das Verbot der Dienstgeschäfte schriftlich zugestellt… Es wurde mir verboten keine Polizeidienststelle mehr zu betreten…Meinen Ausweis abzugeben…Meine Dienstwaffe abgeben. .. Wissen Sie was Herr Präsident der Polizeidirektion Sachsen Anhalt Ost ??? Anstatt mich anzurufen ziehen sie ihr Ding durch…. Wie sagte Frau Stephanie Schulz in dem Video was ich eben gepostet habe???… Schwachköpfe… ich schliesse mich ihrer Aussage an… Und kann ihren Brief auch gleich hier beantworten… Herr Polizeipräsident der PD Sachsen Anhalt Ost… Ohne Ahnung von Polizei weil sie ja Verwaltungsfuzzi sind… Hier ist meine Antwort…. : SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN…SIE SCHWACHKOPF…Klar soweit ??? Junge, Junge tut das gut…

Hochachtungsvoll
Sven Kleuckling
Im Herzen immer ein Polizist für mein Land


Quellen: 



Kommentar von Blogautor:
Die FIRMA POLIZEI 
will wohl nur noch Migranten eine Knüppeltruppe
die Dumm genug sind und nur noch das machen
was Ihnen gesagt wird ohne nachzudenken oder zu hinterfragen
man lese ...
http://www.fh-polizei.sachsen-anhalt.de/berufsinformation/

... gesucht werden auch junge interessierte Menschen mit Migrationshintergrund  
 

Links:

Kommissarin hinterfragt ihre Aufgaben bzw. ihre Arbeit

- http://derpreusse.blogspot.de/2014/09/kommissarin-hinterfragt-ihre-aufgaben.html


Die Wortmarke POLIZEI ®


http://derpreusse.blogspot.de/2014/01/die-wortmarke-polizei.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen