Freitag, 27. Februar 2015

Spitzbuben Erlass

Die alten Preußen wußten schon 1726 wer die wahren Spitzbuben sind ... 



3 Kommentare:

  1. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt - es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    www.gemeinde-neuhaus.de

    www.nestag.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuhaus und Selbige sind nur Vereine im Vereins und Handelsrecht. Das Verfahren bewirkt das, da es in den Prinzipien zustande kam. Das kann nicht mehr Rechte geben, als was es selbst nur hat. Vereinsverfahren bringen nur Vereine hervor.

      Löschen
  2. Muß dich,glaub' ich,etwas enttäuschen... Vor dem "Friedensvertrag" steht,laut GG Art.146, erstmal 'ne VERFASSUNG. Ich erinnere hier mal,ganz ohne Hintergedanken,an die 3-Elemente eines STAATES !
    Daraus ergibt sich folgende Frage [Krieg & Frieden] :
    "WER hat WEM und vor Allem WANN den "Krieg erklärt" ?" Deutschhausen ?
    Im Lebbe nich' !
    Also,Deutschland,in den Grenzen von Dezember 1937 ! [Urteil des Internat. Strafsgerichtshofes aus dem Jahr 2012]
    "...wurde nicht die Zuständigkeit der BRD sondern des Deutschen Reiches festgestellt..."
    "...ergab sich die Deutsche Wehrmacht... ,Heer,Marine,Luftwaffe... , und
    NICHT !!!!!!!!!! das Deutsche Volk. "
    Also,wieso benötigt das Deutsche Volk einen "Friedensvertrag" ?
    Den "Fehler" habe selbst ICH gemacht,1995. Im darauffolgenden Jahr,1996, kam ich durch [Zufall,Gottes Fügung,Schicksal ?]auf die Lösung,des Problem's.
    Urteil gegen den ehem. "Devisenbeschaffers der Ex-DDR" , Schalck-G. !
    DIESER "Knillch" wurde nämlich nicht nach "Deutschem Recht" verurteilt, sondern nach "Alliierten- , Besatzungsrecht". [SHAEF- , und SMAD]
    Hoppla... ! ;-))) DA "wurde" ich wach. Und ich "forschte" da mal a bisser'l nach.
    Rede von Siegmar Gabriel [SPD] aus dem Jahre 2010,vor'm sogenannten "Deutschen Bundestag" : "...Wir haben ja garkeine Bundesregierung... Wir haben... Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen NICHTREGIERUNGSORGANISATION in Deutschland. Das ist,was SIE [Merkel] ist."
    Momment mal.... Was hat das "Dickerchen" da gerade gesagt ? "NGO" ?
    Au,Backe !
    -vergnügtBlinzel- ;-)

    AntwortenLöschen