Sonntag, 23. November 2014

Gibt es den deutschen Patriotismus?



Nach der vielen Gehirnwäsche welche mit dem deutschen Volk schon seit Jahrzehnten betrieben wurde gibt es wahrscheinlich kein Land auf der Welt wie Deutschland, wo das Wort Patriotismus bisher so negativ belastet ist. 

Obwohl Patriotismus nichts anderes als Liebe zur seiner Heimat ist. Was ist daran negatives?

Es ist wichtig, daß das Volk einen gesunden Nationalstolz hat und einen gesunden Patriotismus auch in der Gesellschaft vorhanden ist, damit jeder sich noch besser für sein Land engagieren kann.

Die Antwort darauf, ob es in Deutschland noch Patriotismus gibt oder nicht, 
bekommst Du in diesem Video.
 
Quelle: http://www.seewald.ru/gibt-es-den-deutschen-patriotismus/

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IIeFFntpRBg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen