Dienstag, 14. Oktober 2014

Neues aus der Beitragsserviceirrenanstalt aus Köln



 
 

Der Beitragsservice klärt auf …
In einen Schreiben des Beitragsservice an einen Mitstreiter  ist folgendes zu lesen:

(Auszug aus dem Schreiben des Beitragsservice - zum vergrößern anklicken)

Zitat: „Die Bundesrepublik Deutschland besteht bis heute völker- und staatsrechtlich fort. Die Hoheitsbefugnisse des ehemaligen Deutschen Reiches sind – ebenso wie allierten Hoheitsrechte – mit Abschluss des sogenannten Zwei-plus-Vier-Vertrages vom 12.06.1990 entfallen, durch den die damals bestehenden beiden deutschen Staaten die volle Souveränität erlangt haben. …“  


Das vollständige Schreiben des sog. Beitragsservice als PDF-Scan:

Beitragsservice_schreiben_08102014.pdf



Kommentar von Blogautor: Ich geh den morgen mal los und gucke mal wo ich so einen
DDR-Ausweis beantragen kann

Es ist ja auch voll Normal für Souveräne Staaten besetzt zu sein...


Eins ist klar die Lügen haben ein Ende
und es geht nicht mehr so weiter,
die sind am Ende und
es geht nur
noch mit der Wahrheit



***********************************************************************************
Zu beachten sind auch folgene Beiträge ...

***********************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen