Freitag, 15. August 2014

Die Botschaft für Deutschland von einem russischen Mädchen – Deutsch



Rußland ging in der Hoffnung, daß ein Krieg von uns nicht mehr ausgehen wird… Es blieben jene, welche unsere Städte und Dörfer bombardierten und verwüsteten, Zivilisten massakrierten. Ihre deutschen Kriegsgefangenen in den Lagern verrecken ließen, uns mit ewiger Schuld verhöhnen, die Geschichtsschreibung, Prozesse, Medien und deren Nachrichten fälschten und heute wieder mit gefälschten Kriegsgründen Kriegsverbrechen, Tod und Leid über den ganzen Planeten streuen. Dabei seien nicht die Nationen selbst in die Kollektivschuld genommen, sondern die dort und hier über uns Herrschenden Marionetten und wirklich Mächtigen…
So, wie im Filmbeitrag kann es gehen. Dem muß man eigentlich nichts mehr hinzufügen außer, wann hören wir endlich mit dem Wahnsinn auf und legen unsere Gleichgültigkeit ab…?
Die Botschaft für Deutschland von einem russischen Mädchen – Deutsch



Geteilt von: http://kulturstudio.wordpress.com/2014/08/15/die-botschaft-fur-deutschland-von-einem-russischen-madchen-deutsch/

Quelle Video: Wahrheitsbewegung

Artikel: http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/08/15/die-botschaft-fuer-deutschland-von-einem-russischen-maedchen-deutsch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen